Staffelübergabe bei WITTMANN BATTENFELD in Nürnberg

von links: Karlheinz Hartung und Martin Werren
von links: Karlheinz Hartung und Martin Werren © Wittmann

10.02.2023

Bei der WITTMANN BATTENFELD Deutschland GmbH in Nürnberg geht eine Ära zu Ende. Nach 24 Jahren Firmenzugehörigkeit geht der Leiter der Konstruktion, Karlheinz Hartung, in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Hartung begann 1999 bei WITTMANN Robot Systeme GmbH in Nürnberg als Gruppenleiter in der mechanischen Konstruktion. Auf Grund seiner Leistungen wurde er im Zuge einer Nachfolgeregelung zum Abteilungsleiter der mechanischen Konstruktion ernannt. In dieser Position hat Karlheinz Hartung die Entwicklung und den Ausbau der Automationen auch innerhalb der heutigen WITTMANN BATTENFELD Deutschland GmbH maßgeblich geprägt.


Die Geschäftsleitung von WITTMANN BATTENFELD Deutschland bedankt sich an dieser Stelle bei Herr Hartung für seine hervorragenden Leistungen und wünscht ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.


Die Nachfolge von Karlheinz Hartung als Leiter der Konstruktion wird Martin Werren antreten. Martin Werren ist gelernter Maschinenbautechniker. Er ist bereits seit 15 Jahren bei WITTMANN BATTENFELD Deutschland in Nürnberg tätig – davon bereits einige Jahre in leitender Funktion – und bringt ein hohes Maß an Konstruktionserfahrung in die Position ein.


Die Übergabe wurde langfristig geplant, und Martin Werren konnte sich bereits gut bei den Kunden etablieren.

Michael Tolz, Geschäftsführer von WITTMANN BATTENFELD Nürnberg: „Wir haben mit Martin Werren einen würdigen und erfahrenen Kollegen gewinnen können und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die neue Aufgabe.“

www.wittmann-group.com 


zur Übersicht